Mohnspezialitäten ab dem I.Advent

Wir arbeiten unter Hochdruck daran für genügend Nachschub an Stollen zu sorgen, nächste Woche werden neben Mandelstollen auch endlich die Mohnmühle angeworfen um mit frisch gemahlenem deutschen Blaumohn für unsere ersten Schlesischen Köstlichkeiten zu sorgen.
Wie immer sind diese super saftig und demzufolge sehr sensibel und nicht so lange haltbar wie unser Dresdner Christstollen.
Wir verwenden keinerlei Konservierungstoffe oder Künstliche Aromen, auch die saftigkeit verringert leidergottes die haltbarkeit deutlich.
Denkt bitte an die kühle Lagerung & bestellt bitte für Weihnachten etwas später, denn sie sind nur knapp 2 Wochen haltbar.

Vorbestellungen werden ab Mitte nächster Woche entgegen genommen & der Versand erfolgt nach dem I. Advent am 28.11.2023.

Vielen Dank für euer Verständnis, bisher war es leider zu war draußen um früher mit dem Versand beginnen zu können.

Euer Backstubenteam

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen